Sonntag, 26. Mai 2013

Meine Nähmaschine und Overlockmaschine !

Ohne sie könnte ich mein Hobby nicht ausleben. Bis vor Kurzem habe ich noch auf einer 5 Jahre alten AEG Nähmaschine genäht. Da sie von Anfang an so ihre Macken hatte, musste schnell eine neue her.
(Ich habe gar kein Foto von ihr, muss ich mal meine Freundin drum bitten, sie hat sie geerbt und ist erstaunlicherweise zufreiden mit ihr lol. )
Vorerst ist die Carina Professionell bei mir eingezogen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Endlich reisst der Faden nicht ständig und ich muss nicht von Hand anfahren. Außerdem hat sie viele Zierstiche und Buchstaben.



Oh und darauf konnte ich auch einfach nicht verzichten, ohne sie macht Kleidung nähen keinen Spaß. Meine Ovi (Overlocknähmaschine) von W6 Professional 454D. Sie läuft einfach super, wenn man dann mal die Einstellungen drauf hat. Am liebsten würde ich alles nur noch mit ihr nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen