Montag, 7. April 2014

Hosen aus Tarnstoff und Cord !

März 2014: Nun versuche ich einen Post auf dem Handy zu schreiben, aber stelle fest, dass ich voll die Krise bekomme. Leider komme ich abends selten dazu zu bloggen. Ich hoffe ich schaffe es heute oder morgen Abend. Genäht habe ich einiges. Z.B. eine Hose aus Tarnstoff, der  
  mich einiges an Nerven gekostet hat. Der ist echt dick und ich bin froh, dass jetzt alles verbraucht ist. Die Bilder füge ich dann  noch dazu. Ist echt mühsam am Handy.....

......Der Schnitt von der Tarnhose ist aus der Ottobre 01/14 Nr. 18 Snappy Happy (Outdoorhose) in gemischter Größer. Weite 116 und Länge 128. 


 Passt wie angegossen.

Und noch eine kurze Hose aus dem selben Schnitt:


 
Und die Cordhose ist von Schnittversion (K4401 Sweathose) Größe 104/110.

 Mit Taschen und verstellbarem Bund.


 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen