Dienstag, 2. September 2014

Ich freue mich über ein Dankeschön !

August 2014: Das hat zwar jetzt nicht so wirklich mit Nähen zu tun, aber ich freue mich so sehr darüber, dass ich es posten möchte. Oft habe ich schon für den Sohn meiner Freundin genäht (und auch für die drei Schwestern) und an einem Tag stand er einfach vor meiner Tür und brachte mir einen tollen selbstgemachten Taschenbaumler und einen selbstgestalteten Beutel vorbei. Damit wollte er sich bedanken, dass ich ihm immer so tolle Sachen nähe. Vielen Dank, jetzt habe ich mich ganz doll gefreut.:-)   :-)   :-)




Kommentare:

  1. Ist das nicht lieb,
    Jetzt bekomme ich den Spruch nicht mehr zusammen, aber sinngemäß
    wenn man von Herzen gibt, kommt es vielfach zu einem zurück,
    oder so ähnlich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen