Montag, 29. Dezember 2014

Es ist geschafft, 2014 Teile habe ich ausgemistet !

Dezember 2014: Ja ich habe es geschafft, meine Liste ist voll. Und mein Zuhause ist leerer. Und ich auch ein paar Kilos leichter. So fühle ich mich wohler. 

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat es noch geschafft? Macht jemand nächstes Jahr weiter? Ich werde nicht mehr mitmachen, sonst habe ich bald keine Sachen mehr. :-)
Ich nehme mir vor, wenn ich etwas Neues kaufe, kommt etwas Altes weg. So bleibt es übersichtlich.

So fing alles an. Und nun ist das Jahr rum. Vielleicht fällt uns eine neue Aktion ein, die man nächsets Jahr machen kann, z.B. jeden Tag ein Lächeln verschenken, oder jemanden eine kleine Freude bereiten, oder so.

Ich wünsche allen eine fröhliche Silvesterparty. Bis nächstes Jahr.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen