Montag, 2. September 2013

Bezüge!

September 2013: Eigentlich bin ich im Urlaub und wollte mal nicht so nähen, aber ich kann nicht ohne. Für meine Mama habe ich ein Kissenbezug mit Reisverschluss aus einem gebrauchten Jerseybezug genäht. Aus der anderen Häflte hat sie selber einen gamacht, da war aber auch oben nur eine Naht zu nähen, der Reisverschluss war da schon drin. 




 Leider ist auch der Stoff vom Campinghocker kaputt gegangen, also musste ein neuer her. Aus Markisenstoff aus einem Stoffpaket. Einfach irgendwie zusammen gebastelt. Ich habe sogar einen Zierstich verwendet, ich denke das hält dann besser.

 Ich finde es total toll mal eben schnell was selbt zu reparieren. Ich bin echt froh, dass ich nu nähen kann. Geht es euch da genauso?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen