Montag, 23. September 2013

Eine echte Kräuseline !

September 2013: Nun habe ich es doch gewagt und eine Shelly in Größe XL mit dem Kragen "Kräuseline" nach dem freebook von Lieblinghase genäht. Mein erster Versuch in abgeänderter Variante, war ja schon gut, aber das gefällt mir noch viel besser. Eigentlich ist es gar nicht mein Stil, aber schick. Da ich Trigemajersey verwendet habe und der nicht so dehnbar ist, habe ich auch den Kragen und das Webband etwas verlängert. Die Webware habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen.


So fande ich es noch was nackt.



Also habe ich noch ein Band mit Knopf angenäht. Schick oder?
 


Hier von Nahem.
 An den Ärmeln habe ich sie auch gekräuselt.
 Ich finde es sieht sehr edel aus. Ob ich mich an den Stiel gewöhne?

Farblich passt es sehr gut. Der Fotograf war mein Großer. Das macht er schon richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen