Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein erter Post im Jahr 2014 ! Ein Schlafanzug aus Nicki !

Januar 2014: Das neue Jahr beginnt mit neuen schönen genähten Sachen. Ein kuschliger Schlafanzug für den Großen in Größe 116 aus Nicki. Natürlich wieder Mal recycelt aus einem alten Hausanzug. Schlicht und einfach mit einem Aufnäher drauf, kuschlig und warm. Dem Großen gefällt er und da er ihn gleich für heute Nacht angezogen hat, konnte ich gleich Tragefotos machen. Hihi

 

Das Oberteil ist nach dem Reaglanschnitt aus der Ottobre 04/12 Nr. 18 "Little Lamp" genäht und die Hose die Nr. 19 "Forest Path".
 Das Halsbündchen ist mal wieder normal angenäht und zusätzlich abgesteppt, somit habe ich gleich ein Fähnchen mit eingenäht, damit man besser vorn und hintenn erkennen kann. Ist mir richtig gut gelungen. "freu"
 Auch bei der Hose ist ein Fähnchen für hinter dran, so geht es beim Anziehen schneller und Herr hat die Hose nicht verkehrt herum an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen