Dienstag, 22. Juli 2014

Ein Fledermausshirt !

Juni 2014: Lange wollte ich mal dieses Flederausshirt nähen. Da ich mir mit der Größe nicht sicher war habe ich mal wieder ein Probeshirt aus Trigemajersey gemacht. In Größe 42 nach dem Schnitt von Handmade. Ich habe es auch ohne Anleitung zusammen bekommen. :-). 
Da blau auch nicht ganz meine Farbe ist, habe ich es meiner Freundin geschenkt.


Dann habe ich es aus dem richtigen Stoff genäht. Irgendwie hat es mir nicht gefallen, ist nicht ganz so fledermausärmelartig und war auch etwas groß. Wahrscheinlich weil es aus Viscosejersey ist und ich doch einfach keine Streifen mag. :-( Aber jetzt freut sich meine beste Freundin darüber. Am liebsten hätte sie gleich noch eins. Stoff hätte ich ja noch genug. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen