Dienstag, 22. Juli 2014

Noch mehr Stoffe !

Juni 2014: Ja die Stoffe habe ich schon etwas länger. Ich kam wegen Zeitmangel einfach nicht dazu, sie euch zu zeigen. Bekommen habe ich sie von meiner Freundin Tanja. Vielen vielen Dank !!! :-* Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt darf ich auch aus ihren tollen Stoffen etwas nähen. :-)

Ich zeige euch auch in den nächten Posts was ich schon aus zwei Stücken genäht habe. Ich hoffe, es werden bald noch mehr Stücke folgen. Leider bleibt bei Kinder, Mann, Freunde, Arbeit und Haushalt das Hobby oft auf der Strecke. Das kennt ihr ja bestimmt auch. Ein paar Dinge sind schon in den letzten 4 Wochen entstanden, ich war aber selten am PC. Jetzt versuche ich dass nachzuholen. Viel Spaß beim schauen.


 Cordstoffe

 Jerseystoffe jungstauglich

 Jerseystoffe mädchentauglich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen