Mittwoch, 6. August 2014

Eine Schlafmaske !

August 2014: Ja die Stoffreste von der Tasche, die ich für Tanja genäht habe, hat sie zurückbekommen. Ähm... fast alle. Hihi. Nein, eigentlich war das nicht zum Aufheben gedacht, dachte wirklich da kann man nix mehr draus machen. Aber...

Tanja sagte schon seit Wochen sie möchte eine Schlafmaske nähen, habe ihr extra ein Schittmuster mit Anleitung rasugesucht. Nun hat sie es verbummelt. Naja Tanja damit du demnächst auch am Tage im Dukeln schlafen kannst habe ich alles noch mal rausgesucht und das Schnittmuster ausgedruckt. Und mit Freuden durfte ich feststellen, dass so ein kleiner Fetzten dafür ausreicht. (Den gleichen Fetzten habe ich noch mal) Und siehe da ich habe dir eine Schlafmaske genäht. Nach der Anleitung von ellis&higgs. Zwischen den Stoffen ist dunkelgraue Vlieseline, damit es auch wirklich dunkel ist.
Na dann gute Träume....




1 Kommentar: