Freitag, 8. August 2014

Und noch kleine Taschen Hinterher !

August 2014: Und wieder kommt Ikeastoff zum Einsatz. Da man manchmal auch mal nur eine Kleinigkeit mit nehmen muss, habe ich zwei kleine Umhängetaschen genäht. Eigentlich hatte ich dass schon länger vor, meine Freundin und Kollegin hat mich da jetzt noch mal etwas motiviert.

Die erste ist mit Gurtband. Ich persönlich finde es mit Stoff schöner also habe ich noch eine zweite genäht. Die mit dem Stoffträger geht hat meine Freundin.






 

















Da die große Geldbörse zu viel Platz in der Tasche wegnimmt, habe ich aus den Resten noch kleine Geldbörsen genäht mit zwei Fächern. Hier können auch wieder gut  Reste vernäht werden.




Für meine Freundin eine mit Schlüsselring.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen