Sonntag, 2. März 2014

Halbzeit vom Frühjahrsputz mit Nadel-und Fadensalat !

März 2014: Mein Zwischenstand sieht sehr gut aus. Die erste Liste hatte ich ja schon abgearbeitet und von der zweiten Liste fehlen noch die Häkelschuhe. Die nehme ich mir auf der Zugfahrt zu meiner Schulung vor. Vielleicht schaffe ich die dann in 14h (Hin -und Rückfahrt).

Ein Ufo möchte ich euch schon zeigen. Es ist etwas Besonderes, weil ich es so lange nicht mehr gemacht habe: Häkeln. 

Diese Häkeleule stand ja auf meiner Liste und da es so ein Spaß gemacht hat sind gleich noch ein paar andere Sachen entstanden. Nun muss ich noch neue häkeln, weil diese habe ich schon verschenkt.

Ich freue mich schon darauf euch all meine anderen Sachen zu zeigen.  :-)
Und darauf bald neue Projekte zu beginnen. 
Dieser Post geht nun zu Nadel -und Fadensalat.

Kommentare:

  1. oh, die ist ja niedlich! Ich bin gespannt auf die Schuhe!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen