Dienstag, 4. März 2014

Zwei so schöne Mei Tai's !

Juli 2013: Ja die habe ich euch lange vorenthalten. Nun möchte ich euch die zwei Tragen doch endlich mal zeigen. Einige hatte ich ja schon genäht und bei diesen wollte ich einfach noch mal was anders versuchen. Leider war dann kurz nachedem ich sie fertig hatte der Kleine fertig mit Tragen. Er wollte dann laufen. Was ja auch super ist. 

Der eine Mei Tai ist fast komplett aus einem Hoppediz Tragetuch. Nur der gepolsterte Hüftgurt ist aus Cord. Dieser lässt sich wieder mit einer Steckschnalle verschließen. Hier habe ich auf jegliche Verkleinerungen verzichtet und so war er natürlich viel schneller fertig genäht.







 Da noch etwas vom Tragetuch übrig war, habe ich gleich noch einen zweiten Mei Tai genäht, dieses Mal mit braunen Cordträgern. Bei diesem ist das Rückenteil über Knöpfe verstellbar. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen