Donnerstag, 1. August 2013

Waschtasche!

August 2013: Puh, endlich noch ein ufO geschafft. Nach einem Jahr zugeschnitten ist die Waschtasche Maxi auch Kulturbeutel genannt, von Trash-Monstarz fertig. Außen habe ich Köperstoff genommen. Innen besteht sie aus einem Stoff, der mit wasserfester Membran beschichtet ist und mit beschichteter Baumwolle als Innentaschen. Ich habe auch weitere Zierstiche ausprobiert, die ich teilweise noch selbst zusammengestellt habe. Voll genial finde ich, dass die Pfaff Performance 5.0 nach einem Bild vom Zierstich punktgenau aufhört. Ich kann also jede Blume oder jedes Tier einzeln aufnähen. Bei der Alten musste ich da selber aufpassen, da es so eingestellt war, dass sie immer nur endlos aneinandergereiht sind. Es war schwer zu erkennen wo dann eine Figur zu Ende war. 

Ihr seht wir freunden uns immer mehr an. Es macht schon  richtig Spaß mit der neuen Nähmaschine zu nähen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen