Dienstag, 18. Februar 2014

Der Frühjahrsputz geht weiter ! Viele UfO's sind jetzt weg !

Februar 2014: Nun geht es weiter mit dem Abarbeiten der UfO's mit Nadel- und Fadensalat. Hier ist mein erster Post dazu. Meine Liste ist inzwischen größer geworden, da sich noch einige UfOs' versteckt haben.

Zu der Liste im erten Post kommen noch dazu:
12. noch ein zweites halb zugeschnittenes Shirt (ähm auch schon 1/1/2 Jahre her)
13. eine seit einem Jahr zugeschnittene kurze Kinderhose
14. eigenlich noch ein angefangener Wickelbody, meine Kinder sind schon viel zu groß dafür
15. ein Paar Häkelschuhe (liegen die seit 6 Jahren halbfertig rum?)
16 und 17. und noch zwei Sachen, wo ich denke, dass ich sie nicht schaffe und deshalb mal nur so am Rande erwähne. Wer weiß, vielleicht ist es ja doch möglich, dann zeige ich sie euch natürlich.

Hier sind die UfO's, die ich schon vor der Aktion fertig genäht hatte: Hosen, Hosen, Puppenkleid, Röcke, Klammerkleidchen. Sorry, dass ich die schon gezeigt habe, aber die waren ja schon vorher fertig und auch im Blog vorbereitet. Erst dann las ich von der Aktion zum Frühjahrsputz der UfO's. :-)

Da ich jetzt wieder arbeiten gehe, weiß ich nicht, ob ich das wirklich alles schaffe. Mein Zeil ist es schon alles bis 14. März fertig gestellt zu haben. Dann kommen wieder neue Dinge, die mir im Kopf rum schwirren und auch schon teilweise die Schnittmuster ausgedruckt und Stoffe ausgesucht sind und in einer Kiste liegen. Der Beginn neuer UfO's. Aber erst möchte ich die alten weg haben, bevor ich neue Projekte wirklich starte.

Im übrigen habe ich jetzt schon (auch schon am 12.2.) die komplette erste Liste plus das zweite Shirt abgearbeitet. Allerdings habe ich den Schlafsack entsorgt, da ich wirklich keine Verwendung mehr für ihn sah und es auch nicht zu wehtat ihn wegzuschmeißen, da es nur alte Betwäsche war. Warum lag das alles nur so lange rum, wenn es doch jetzt so schnell geht. Schon komsich manchmal. Im Moment bin ich sowie so am Ausmisten vielleicht klappt es deshalb so gut.

Ich bin gespannt, ob der Rest jetzt auch noch fluppt und noch mehr UfO's auftauchen. 
 So dann allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Nähen, Stricken, Häkeln usw.

 Darf ich wirklich noch nichts zeigen? Erst am 14. März ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen