Mittwoch, 5. Februar 2014

Es geht weiter in Runde 2 ! Löcher stopfen gehört nun zu meiner Hauptbeschäftigung !

Februar 2014: Puh nun habe ich auch diese Hosen repariert. Eine hatte sogar hinten ein Loch. Dieses Mal habe ich einfach ein Stück Leder dahinter gelegt und vorn mit einem Stopfstich drüber genäht. Da meine Maschine ja da auch nach rechts und links näht brauchte ich nichts aufzutrennen.





Naja und bei dieser hatte ich keine Lust die Seitennaht aufzutrennen. Die war nämlich zu schmal, um sie über den Freiarm zu schieben. Also ist es jetzt eine kurze Hose. Mal sehen wem sie dann im Sommer past.

Ich hatte tatsächlich auch ein Loch in einer Hose und habe mir auch daraus eine kurze gemacht. Naja wahrscheinlich umsonst. Sie wird mir im Sommer hoffentlich nicht mehr passen.

Nun hoffe ich, dass ich mal eine Pause habe, bei einer überlege ich noch, ob es sich lohnt die zu reparieren, ist eine Jogginghose. Da nähe ich vieleicht lieber eine Neue.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen