Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühjahrsputz, die UfO's müssen raus ! Mit Nadel- und Fadensalat !

Februar 2014: Ja es war lange ruhig, jetzt habe ich mal wieder einige Sachen genäht. Ich bin im Moment dabei meine UfO's abzuarbeiten. Lustig ist, ich habe gerade gelesen, dass es eine Aktion dazu im Blog Nadel- und Fadensalat gibt. 




Also ich habe schon mal angefangen. Das war am 1.2.2014. Und ich versuche mal weiter zu machen und auch meine fertigen Sachen in deinem Blog zu verlinken. Geschafft habe ich schon diese Hosen zu flicken und auch diese. Dann das Kleid zu vollenden und aus alten Jeans und Blusen Röcke zu machen. Auch wenn ich keine eigenen Mädels habe, wollte ich das unbedingt mal probieren. Aus dem Rest Klammerkleidchen

So einiges liegt hier noch rum:
1. Ein Cordrock für mich (Seit August 2012) 
2. Ein Schalfsack, eigentlich brauche ich den nicht mehr, meine Kinder haben beide eine Decke.
3. Einige kleine Täschchen, die für Puzzle der Kinder sein sollten. 
4. So halbzugeschnittene Unterbuchsen für die Kinder. 
5. Der Lumichanhänger ist auch zugeschnitten. Dachte nähe den mal eben zwischendurch. Ha Ha...
6. Eine Hose wo ich einen neuen Reißverschluss einnähen möchte. Rausgetrennt ist der alte schon.
7. Eine abgeschnittene Hose, wo eine Tasche draus werden soll.

8. Eine angefangene Häkeleule. Ich hatte extra farbiges Garn gekauft. 
9. Aus zwei 80x80cm Kissenhüllen 80x 40cm nähen.
10. Ein halbzugeschnittenes Shirt für mich.
11. Eine Jogginghose die ich abändern wollte. 

So das sind ja doch eine ganze Menge. Und dazu kommen ja eigentlich noch die Sachen, die man schon immer mal versuchen wollte und auch schon das Schnittmuster ausgedruckt hat und es doch nicht genäht hat. z.B. wollte ich mal einen Strampler nähen. Meine Jungs sind jetzt 3 und 5 Jahre alt. HiHi. 

Na dann allen viel Erfolg. Ich bin gespannt, ob ich die Liste abarbeite.

Kommentare:

  1. :-) eine angefangene Häkeleule habe ich hier auch noch liegen ^^
    Viel Erfolg beim Frühjahrsputz!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Mal sehen, ob ich wirklich die Häkeleule auch fertig bekomme.

    AntwortenLöschen