Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Nadelkissen mit Textschnellanleitung!

Juni 2013: Seit ihr auch ständig auf der Suche nach eurem Nadelkissen? Damit ist bei mir jetzt schluss. Ich habe einfach ein Stoffrest (Kreis) mit Schaumstoffresten gefüllt und unten zugeschnürt. In einem Flaschendeckel habe ich zwei Schlitze reingeritzt und einen Gummi passend für mein Handgelenk eingezogen und verknotet. Innen in den Kreis habe ich noch ein Stück Pappe eingeklebt, damit die Stoffkugel besser hält. Diese habe ich dann mit Heißkleber drauf gesetzt und es hält. Jetzt suche ich nicht mehr.






Und ich war auf der Crativmesse in Köln. Ein paar Sachen musste ich mit nehmen. Besonders wichtig dünnen Gummi zum Smocken. Ich werde es versuchen.


Zur Zeit habe ich meine Carina in der Inspektion und habe zum probieren die W6 3300n hier. Bevor ich sie wieder abgeben muss, habe ich schnell mit ihr Freihandsticken mit diesem süßen Fuchs versucht. Es klappt genauso schlecht wie mit der Carina, aber sonst finde ich die Maschine klasse. Mit der Carina bin ich schon länger nicht mehr zufrieden. Ich werde wohl versuchen sie umzutauschen und eine bessere Nähmaschine kaufen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen