Sonntag, 28. Juli 2013

Wie nennt man das Uprecycling?

Juni 2013: So ich habe mal mein erstes Shirt uprecycelt. Es ist jetzt enger und ohne Stillausschnitt. Also musste ich es nicht wegwerfen. Wahrscheinlich wäre es aber schneller gegangen ein neues zu nähen, aber wäre ja schade um den Stoff, der ist nach einem Jahr noch recht gut.





Hier ist dann das Neue! Auch wieder nach meinem Lieblingsschnitt Patchworkshirt aus der Ottobre in Größe 44. Der coole Stoff ist vom Stoffmarkt.





Für eine Freundin durfte ich auch ein Shirt mit Stillöffnung aus Trigemastreifen nähen. Ich habe diese nie gerne genäht, das dauerte immer so lange. Naja vielleicht lag es daran, dass ich noch nicht so lange genäht habe, jetzt hat es kaum länger gedauert als ein normales Shirt. Schon toll zu sehen, wie meine Werke besser werden. Ich bin stolz auf mich. Mir tut mein Hobby richtig gut, das merkt man auch in der Familie. Ist die Mama glücklich, sind es die Kinder und der Mann auch. Ich bin zufrieden. Danke an meinen lieben Mann, der mein Hobby tatkräftig unterstützt. Ich habe dich ganz doll lieb! Küsschen!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen