Mittwoch, 24. Juli 2013

Eine coole Handtasche!

Dezember 2012: Für meine liebe Freundin habe ich eine kleine Alles drin Tasche von Farbenmix genäht. Passend dazu noch eine kleine Kosmetiktasche. Der schöne orange Stoff ist von Ikea, gefüttern ist sie mit einem dicken Gardinenstoff. Da passt echt viel rein. Ich schickte ihr das Paket als Überraschung. Ich bekam auch eins von ihr und war auch sehr überrascht. Keiner wusste vorher davon. Wir haben uns beide riesig gefreut. Sie wusste ja, dass ich kein schönes Leder zum Puschen nähen hatte, jetzt hat der Kleine tolle Feuerwehrpuschen. Sie schenkte mir noch ein paar Stoffe und etwas Webband. Ich freue mich immer noch darüber. Das Vogelwebband wird in meine Tasche verarbeitet, die habe ich im gleichen Design gleich mit zugeschnitten, aber noch nicht genäht.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen