Montag, 29. Juli 2013

Sommeroutfits nur mit der Overlock genäht!

Juli 2013: Ganz ohne Nähen geht es dann doch nicht. Ich habe es wirklich geschafft diese zwei tollen Outfits nur mit der Overlocknähmaschine zu nähen. Eigentlich sollten es Schlafanzüge sein, einer für den Kleinen und einer für den Großen. Ich hatte mit der Größe 104 angefangen und es passte dem Großen, der es nicht mehr ausziehen wollte und so in den Kindergarten ging. Auch gut, scheint wohl sehr bequem zu sein, das freut mich doch, wenn es ihm gefällt. Er zieht es aber auch als Schlafanzug an, wenn es wieder gewaschen ist. Das Shirt ist das Reglanshirt aus der Ottobre 04/12 Nr. 18 Little Lamp plus Sommerhose von Klimperklein. 
Der Zwergenjersey ist immer noch ein Stoff aus dem Ü-Paket von Feendesign und die Dinos hatte ich von Tanja von MoyoVaa. Einfach toll!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen