Montag, 22. Juli 2013

Outfits für mich!

August 2012: Da ich jetzt immer mehr selbstgenähte Sachen tragen möchte, muss ich dann wohl mal anfangen. Damit ich nicht gleich den guten Stoff anschneiden muss, habe ich erst mit Jerseylacken einen Versuch gestartet. Die Hose "Hose für alle" von Funfabric und das Reglanoberteil ziehe ich dann als Schlafanzug an.






Da ich einen ganzen Tag für mich hatte, konnte ich mir ein Reglankleid von allerlieblichst mit Leggings in Größe 46/48 nähen. Der Viscosestoff ist aus Holland. Dazu schaffte ich noch das Shirt Shelly in Größe 44/46 aus dem gleichen Stoff. Alle Oberteile sind mit Stillausschnitt.










Den Rock "Amy" aus Kripper Cord in Größe XL von Farbenmix habe ich am nächsten Tag genäht. Er hat Taschen, Gürtelschlaufen, eine Kellerfalte und ist gefüttert, Ich habe aber festgestellt, dass ich ihn eine Nummer kleiner hätte nähen können. Naja dann kommen halt schon die Gürtelschlaufen zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen