Dienstag, 25. Februar 2014

Elternprotest für die Hebammen !

Februar 2014: In den Nachrichten ist es zu hören, dass es Mitte nächsten Jahres keine Hebammen mehr geben soll. Ich finde wir brauchen aber Hebammen. Um alle Hebammen und Familien zu unterstützen, war ich am 24.02. bei dem Elternprotest in Bonn. Da es erwünscht war etwas rotes anzuziehen und ich keine rote Jacke hatte, habe ich selbst etwas genäht. 

Einen roten Poncho, ganz einfach zum drüber schwingen.


Und damit es auch auffällt eine rote Mütze mit Herzen an den Fühlern.

 





 Hier dann komplett. Mit diesem Outfit konnte ich mich dann gut im Bericht vom WDR wiederfinden.


 mit Flagge (die hängt jetzt am Zaun vom Gesundheitsministerium in Bonn)


























So und zu Karnevall passt es auch, da gehe ich dann dieses Jahr als Marienkäfer.


1 Kommentar: