Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein kaputter Zipper....was nun?

Oktober 2013: Oh da habe ich mal eine Aufgabe bekommen. Mich haben schon einige gefragt, ob ich denn auch einen Reisßverschluss in einer Hose tauschen kann. Öhm, weiß ich nicht. Ich habe mich da nie rangetraut, soll ja aufwendig sein. 

Da habe ich erfahren, dass der Zipper der Lieblingshose von der Freundin meines Sohnes kaputt ist. 


 Oh weh, da musste ich doch helfen. Da ich bedenken hatte, dass ich alles wieder so zusammen bekomme wie es vorher war, habe ich vorm Auftrennen Fotos gemacht. Als der neue Zipper dann drin war habe ich sie auch ohne Fotos wieder zusammen genäht bekommen. Ich war am Tanzen, dass ich einen passenden Zipper gefunden habe und alles, bis auf die Farbe des Zippers, so aussieht wie vorher. Die Mama dachte ich bringe ihr die kaputte Hose wieder, lol. Das Mädchen ist durch die ganze Wohnung gesprungen, so glücklich war sie, dass ihre Hose wieder tragbar ist. Ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Juhu :-) Es war zwar zeitaufwendig, aber nicht so schwer wie ich gedacht hatte.

Hier die Fotos die ich gemacht habe. Soll ja nicht umsonst gewesen sein ;-)









 Hier ist sie schon repariert. Sieht man doch nix?!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen