Freitag, 18. Oktober 2013

Halssockenfieber !

Oktober 2013: Halssocken machen süchtig. Die sind so super schnell gemacht, also hier sind gleich drei Stück in allen Größen. Kopfumfang 44-48, 49-53 und 54-58 von olilu. 


 Die dunkelblaue ist aus neuen Stoffen, innen Nicki und außen Trigemajersey.
  Die grünen Maxidots sind Jerseyreste von Michas Ü-Paket mit Nicki.

 Und das Gestreifte ist Frottee von einem alten Body mit Jersey von einer alten Hose.
  Im Moment bin ich auch voll im Recyclingwahn. Und sortiere gerade viele Stoffreste aus, meist von recycelten Sachen. Die liegen größtenteils schon 1 Jahr hier rum. Wenn ich nicht sofort weiß was ich daraus machen soll und ich auch nicht weiß, ob ich dieses Jahr noch damit anfange, dann kommen sie weg. Hier, und auf dem Dachboden, stehen mir zu viele Karton rum. Wie handhabt ihr das mit alten Sachen. Hebt ihr alles auf. Seit ihr auch so verrückt und denkt: "Da kann ich noch was draus machen!" Wenn ich all die Stücke aufheben würde, bei denen ich so denke, kann ich die nächsten 30 Jahre noch mit nähen. Und es kommt ja auch immer wieder was dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen