Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ganz viele Stoffe !

Oktober 2013: Oh was für ein Glück ich habe. Obwohl ich mir im Moment keine Stoffe kaufe, habe ich jetzt doch welche bekommen. Meine liebe Freundin kam günstig an massenweise Stoff dran, wie sie das immer macht, nee nee. Vielen Dank noch mal.
Jetzt kann ich aber Hosen nähen oder auch Jacken. Was macht man denn noch aus diesem robusten Stoff? Hat jemand noch Ideen? Nur Hosen wäre ja zu langweilig und bei fast 35m (14kg) kann ich da für meine Jungs für 3 Jahre oder mehr welche nähen.


 Ganz viel blau, unter dem Camouflagestoff ist kaki und das beige Stück ist Futterstoff.
 Und noch ganz viel grau in verschiedenen Tönen und auch Dicken.


Dazu kam noch ein Stück Blümchenjersey und auch Blümchencordstoff. 
Naja, da werde ich wohl dann ehrer was für ihre Mädels nähen ;-)



Ach ich habe ja ganz vergessen, dass es noch mehr tollen Stoff gibt. Den habe ich aber schon seit August hier rumliegen und auch schon ein  paar Sachen daraus genäht.


 Sehr schöne Baumwollstoffe auch mit Cars. Es gehören noch Unistoffe dazu. 




Und auch süße Applikationen. Zwei davon hab ich schon verwendet und vorher nicht fotografiert.




 Und noch Ikeastoff (6m "lach") und der Blümchenstoff ist Frottee.

Ich bin echt platt nun soviel tollen Stoff vernähen zu dürfen. Wann soll ich das nur alles schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen