Donnerstag, 10. Oktober 2013

Süchtigmachende Ballonmützen !

Oktober 2013: Ach ich musste unbedingt noch eine Ballonmütze nähen. Auch für die kleine Maus meiner Freundin, die heute schon ein Jahr geworden ist. Man wie die Zeit vergeht. Den Stoff durfte sich die Mama aussuchen und es steht ihr super. Sie passt auch (....noch im Frühjahr und ein Weilchen länger ). Der Ballonteil ist die gleiche Größe wie bei den anderen Varianten. ich habe nur das Bündchen dem Kopfumfang angepasst.



 Mein Sohn musste schon mal Probetragen. Der Kleinen steht sie aber besser. :-)




 

Kommentare:

  1. Bin gerade auf dieses tolle schnittmuster gestoßen und werde ihn einfach mal probieren.. Wohin sollen denn die fertigen Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, es freut mich, dass du die Ballonmütze ausprobieren möchtest. Wenn du magst schicke mir gerne Fotos per Mail. Wenn ich darf füge ich sie im Post mit bei. LG

    AntwortenLöschen